jooki
3D Druck togo bald bei Staples

1 Kommentar | 01.12.2012 | Tous les Crêpes |

..erstmal in den Niederlanden aber bestimmt bald auch in Deutschland…
und so einfach geht’s! Der Gerät cuttet farbig bedrucktes Papier die Form in jeder Lage aus und klebt die aufeinander zusammen. Das kann man sich leisten und erstaunlich einfach lösung auch ;D…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bnn-ACoMw4w[/youtube]

Ich war ja kürzlich mit Flo & Oli aufm braunschweiger Barcamp und hab mich kurz erwärmt für die Idee selbst nen 3d Drucker zu bauen. Vermutlich steht der Aufwand aber in keinem Verhältnis zum Ergebnis bzw. ist nicht konkurrenzfähig zu dem, was bald industriell per Lieferservice möglich ist. auch kunterbunt schon…

Ein Gedanke zu „3D Druck togo bald bei Staples

  1. jjobo the hobo

    ich warte mit dem quatsch bis es da materialien gibt, die nicht zum riesigen plastikmüllberg beitragen in dem dieser planet versinkt. wobei dieser leim ist ja wahrscheinlich aus tier, oder wie? mh …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.