jooki
Arbeitskrise und Grundeinkommen

4 Kommentare | 10.01.2012 | BGE |

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wZWPK81oYec&list[/youtube]

„Neue Regeln für das Gesellschaftsspiel“

und der Youtubelink lautet:
„http://www.youtube.com/watch?v=wZWPK81oYec&list“

Sooo, des is jetzt der offizielle youtube link für meinen Animationsfilm. Der hat jetzt in acht Tagen 5000 Leute gezogen, ganz ohne eigenes zutun, das ist ja ganz erfreulich! Nach meiner bisherigen Erfahrung muss da aber immer sone kritische Masse erreichen, bis der ganz nach oben in die youtubesuche wandert und darum muss man sich kümmern. falls ihr bock habt den link in eure facebook accounts oder blogs zu kippen wär das würd ich mich freuen (der macht automatisch video und text dazu…) Und wenn euch Stellen / Sites einfallen, wo man das Thema noch platzieren / verlinken / spreaden könnte, wär ich schon für den hinweis dankbar… bin gespannt und merci!

http://www.jooki.de/grundeinkommen/

4 Gedanken zu „Arbeitskrise und Grundeinkommen

  1. crocklcrockl

    once again: thumbs up! mein lieber…ist n dickes ding geworden!
    achja, kannst du nochmal das mayo-video bloggen? bin grad nicht eingeloggt ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.