jooki
Der Aufstieg des Christentums

1 Kommentar | 30.01.2012 | Jokey Joke, Religiöse Feelings |

Gut das endlich mal geklärt zu haben, gönnt euch die halbe Stunde. Rolf Bergmeier referiert hier herrlich nüchtern, wie unsere europäische Identät durch christliche Werte und Grundsätze geprägt wurde: Nämlich gar nicht ( im positiven Sinne 🙂

Alle Beiträge der Fachtagung der TU Berlin zum Vatikan (am 10.9.2011) vor dem Papstbesuch in Berlin sind komplett aufgezeichnet worden: http://hpd.de/node/12007

 

Ein Gedanke zu „Der Aufstieg des Christentums

  1. jjobo the hobo

    ogott, diese ganzen peinlichkeiten beim papst-besuch, ich hatte es schon wieder verdrängt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.