4 Gedanken zu „Der Wahl-O-Mat ist zurück

  1. j

    shit, ihr habt zwei nazi-parteien am start? na ja, die nazis können sich ja – gottseidank – untereinander meist genausowenig einigen wie – leider – die linken parteien.

    Antworten
  2. claimsiclaimsi

    völlig unüberraschenderweise hab ich mal wieder am meisten Schnittmenge mit den Grünen. Interessanterweise kommt bei mir dann aber am unteren Ende die NPD noch vor der CDU (u.a. weil die Nazis Gorleben ablehnen, die CDU aber angeblich keine Meinung dazu hat). erschreckend.

    Antworten
  3. jookijooki

    Dann verströmst du aber einen ziemlich kleinbürgerlichen Mief, lieber Claim. Das zumindest müssen sich inzwischen Grüne von der CDU vorwerfen lassen. Ich wähl mir die Linke mit Claudia Kipping für ein bedingungsloses Grundeinkommen, da sind politische Visionen im Programm.

    Antworten
  4. j

    yo, bei mir sind die linken auch IMMER (egal bei welchem wahlomat) an erster stelle vor piraten und grünen (zwar nur knapp, aber ist interessant).
    .
    und bei uns gibt’s übrigens auch mehrere rechte parteien, denke ich, neben den üblichen spackos auch noch solche flachpfeifen wie die republikaner(?) oder irgendson quatsch.
    .
    ja ne, schwarz-geld hat keine meinung zu gorleben, is klar! „wir müssen uns da noch weitere 30 jahre eine meinung bilden, während wir den atommüll da ablagern und veränderungen an mensch und tier beobachten.“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.