4 Gedanken zu „Die Antwoord – „Fatty Boom Boom“

  1. jjobo the hobo

    BLACKFACE! und … äh, … redwhiteface?
    .
    you guys lost me on this one. die antwoord, not my cup of muzak/stlye/art/comedy/woodeva.

    Antworten
  2. hal

    mich auch irgendwie. komm ich nicht klar drauf.hat mir aber auch nie jemend erklärt, dieses phänomen.

    Antworten
  3. j

    hihi und wenn’s dir jemand vernünftig erklären tät, würdste sie plötzlich mega abfeiern?
    .
    also ich kann schon nachvollziehen, dass das was besonderes ist vom style und visuell und dann waren die anderen videos ja auch noch ’ne spur mehr aggro und auf skandal geimpft. das fällt natürlich raus aus dem üblichen musikmatsch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.