j
Die Grünen

2 Kommentare | 06.03.2013 | Ideologies, Politics, Science, Tous les Crêpes |

Wer noch Beispiele braucht, warum man die nicht mehr wählt: In SH findet der grüne Umweltminister dass das Betriebsgeheimnis von Frackingfirmen höher wiegt als das öffentliche Interesse (obwohl er eigentlich gegen Fracking is, is ja klar, aber Gesetze). Piraten, Nabu und BUND sehen das anders. Andererseits entzieht der grüne Umweltminister von NRW Frackingunternehmen einfach die Genehmigung.

Ich muss mich nochmal wirklich über’s Nichtwählen/Ungültig wählen informieren, ob das irgendwie ’ne Alternative zum dem „kleineres Übel“-Bullshit ist. Links sind wilkommen.

2 Gedanken zu „Die Grünen

  1. Pingback: Gründe gegen Grün | web-crap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.