t001
Die Krise verstehen

1 Kommentar | 04.04.2013 | Fakten Fakten Fakten, Politics |

Hier mal ein Link den ich eigentlich schon lange posten wollte, aber irgendwie in meinen Tabs verschwunden ist;)

Das Thema ist und bleibt aktuell!! Mal wieder Finanzkrise und wie Staatsschuldenkrise gekommen ist.

http://www.diekriseverstehen.net

Zuerst gelesen via Carta

Hierbei auch noch der Hinweis, dass in dem Carta-Artikel noch zwei Mindmaps (1, 2) verlinkt sind. Der Carta-Artikel sowie die Mindmaps stammen von http://www.blicklog.com/, welcher auch schon den finanzblog award 2012 abgesahnt hat. Die Begründung für den Preis:“ .. erkläre komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge so kompetent und prägnant, wie es in Deutschland kaum eine Großredaktion schaffe..) by ComDirect

Viel Spaß beim Lesen!

Ein Gedanke zu „Die Krise verstehen

  1. jj

    Danke!
    .
    Die Mindmaps sind zwar schon ein bisschen ansehnlicher als sowas sonst aussieht aber ich find’s unfassbar wie krass hässlich die Dinger immer sind. Das kann doch nicht so schwierig sein, sowas mal sexy zu lösen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.