JeanneDark
ein Schnitzel für den Spitzel!!

Kein Kommentar | 26.07.2012 | Events, Mukke, Tous les Crêpes |

Am 15.9. ist das Summervibesfestival vom Jugendring auf dem Campus Nord hier in Braunschweig.
Tagsüber gibt es Kinderfest und Abends (wohl so ab 18.00 Uhr) Umsonst-Konzerte: Deerwood, Splandit, Still in search
und als Hauptact Bondage Faires – extra für t001! ;-)!

Die sorgen außerdem für Spiel, Spaß und Spannung s.u. schon ein bisschen älter der Artikel aber trotzdem
Für die Berliner und Geocasher unter euch:

http://www.giga.de/musik/bondage-fairies-weltweite-schnitzeljagd-nach-usb-sticks-ab-sofort/

have fun and come you round am 15.09.

yeah

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Kd_yUNe04K8&feature=relmfu[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.