jooki
Fakten, Fakten, Fakten

1 Kommentar | 03.02.2013 | Fakten Fakten Fakten |

 

Ein Transatlantikflug ist so gefährlich, wie eine zwanzigminütige Autofahrt zum Flughafen.

Das kam heute auf D-Radio zum Thema, dass wir Menschen immer vor unsinnigen Dingen besonders viel diabolisch irrsinnige Angst verspüren. Würden jährlich über 4000 Menschen in Deutschland durch Terrorismus sterben, erst dann wäre er gefährlicher als der alltägliche Straßenverkehr.

Ein Gedanke zu „Fakten, Fakten, Fakten

  1. jj

    genau wie einbrüche, raubmord etc. passiert zwar, ist aber unwahrscheinlich (variert natürlich ein bissl wo man sich aufhält) aber der schlimmste killer ist wohl das auto, oder? und zwar nicht (nur) für autofahrer!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.