jooki
Und ihr Deppen seid nach Berlin gezogen…

7 Kommentare | 09.01.2013 | Science |

Der BraWoPark macht Braunschweig endlich zu der strahlenden Metropole, die diese Stadt in unseren Herzen immer schon gewesen ist. Es gibt sogar Shopping!
Ach und jetzt schaut mal welche blutjungen, attraktiven Künstler da nächstes Jahr je einen Monat ihre Videoarbeit auf dem Turm screenen werden?! …ach und noch so eine Ansage, die eigentlich nur von zugedröhnten Marketingfritzen stammen kann: Hat irgendjemand jemals diesen dreieckigen Turm „im Volksmund“ Toblerone genannt?

7 Gedanken zu „Und ihr Deppen seid nach Berlin gezogen…

  1. hal

    wie konnte ich nur diese stadt verlassen! ich freu mich schon bei meinem nächsten braunschweig aufregende shoppingtouren im bravo-wonderland zu unternehmen!

    Antworten
  2. claimsiclaimsi

    hä, wo gibts n jetzt dein dreiecksfilm zu sehen – ich fühl mich hereingelegt, viel versprochen und nichts gehalten. bestimmt kann man da später gar nicht shoppen…

    Antworten
  3. Caro

    Komisch, das Jobcenter ist ja schon da drin… Ob die alten Harzis wohl in das Konzept passen? Naja, zur Not werden in der weststadt ein paar Container aufgestellt.

    Antworten
  4. claimsiclaimsi

    Oh wow, wie das blitzt und blinkert. Jemand muss der New York Times Bescheid sagen, vielleicht wählt sie Braunschweig in ihrer Top-10 der Places to be in 2013.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.