5 Gedanken zu „KDE oder Gnome?

  1. OmtiOmti

    ich benutze gnome 3 mit der gnome shell und finde das ding eigentlich ganz ok. aber linux benutze ich jetzt jahren und bin bis jetzt mit noch keinem desktop richtig zufrieden. irgendwie haben die es immer noch nicht ganz hinbekommen. deswegen freue ich mich auch auf meinen mac im januar :)

    Antworten
  2. j

    mh, gnome shell sieht aber auch nicht doof aus, vielleicht wär‘ das was für mich wenn die sich mit dock und diesem window-switcher an osx orientieren. und cinnamon ist ein gnome-shell fork oder wie?

    Antworten
  3. jj Artikelautor

    ich kann übrigens heute sagen: ganz sicher cinnamon/gnome. kde ist einfach ugly as shit (wobei man da sicher auch icons etc. anpassen kann, aber so die kde-programme, die mir mal über den weg laufen sehen echt zum fürchten aus).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.