jooki
Lage der nation

1 Kommentar | 15.03.2013 | BGE, Ideologies, Politics |

„Das gerade im Zusammenhang mit der Agenda 2010 immer von einem Erfolg gesprochen wird ist mir ein Rätsel!“

http://m.sueddeutsche.de/inm/sz/qn0uhiqo7uhua;jsessionid=B16D3E6F600ADFD893C9A4876F079B24.inm-app-prod02A2

Ein Gedanke zu „Lage der nation

  1. jj

    ist das der mit 8€ mehr hartz?
    .
    was ich mich grade frage: wenn dland nur durch den sklavenmarkt hartz iv noch einigermaßen überleben kann und wir sonst genauso aussähen, wie die länder in südeuropa, kann man daraus schließen, dass der kapitalismus gescheitert ist?
    .
    antwort: nein: solange die menschen sich ohne zu murren weiter knechten lassen und die 1% stetig reicher werden funktioniert’s doch toll!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.