jooki
Moderne Musik für junge Leute

2 Kommentare | 19.03.2012 | Mukke |

Ey, ihr Checker und Clubber, dir ihr down seid in den Hauptstädten dieser Welt!
Die Mucke auf meinem Handtelefon nervt mich maßlos, seid ungefähr 2 Monaten.

Habt Ihr nicht mal wieder ein paar unverbindliche Empfehlungen von der aktuellen Avantgardefront? Jeder Hinweis is herzlich willkommen ;)! Hab ja nich so viel Ahnung von Elektriker-Musik und deswegen immer gern auf meinen Freundeskreis hier verlassen. Am liebsten hör ich in letzter Zeit ja so Blöpse-Knarz mit Einschlägen von Bitze-Baunz und detzenten Anklängen von so Bratze-Bumms, ein Hauch von Whop whop whop geht natürlich immer gut ins Ohr!

2 Gedanken zu „Moderne Musik für junge Leute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.