jooki
Obst und Gemüseanbau verbieten!!!

2 Kommentare | 25.04.2013 | Tous les Crêpes |

Yeah, man gibt sich ja wirklich die allergrößte Mühe der europäischen Idee positiv gegenüberzutreten, aber dieser von Lobbyisten verseuchte Verein macht es einem nicht eben leicht! Neulich wollten sie die Wasserversorgung per Gesetz an die Konzerne verschachern, da erscheint das Verbot von nicht kommerziellem Saatgut nur konsequent…. (danke Johanna)

UPDATE J: Ich bin mal so frech und schreibe das direkt in den Artikel, hier gibt’s die entsprechende Petition.
UPDATE J 2: Avaaz hat auch was in die Richtung. Und hier kann man dann auch mal einen Euro spenden, damit die Leute von Avaaz ein paar Kampagnen finanzieren können, ich denke, dass ist gut investiertes Geld.
UPDATE J 3. fefe hat da auch eine Meinung zu. Ähäm.

2 Gedanken zu „Obst und Gemüseanbau verbieten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.