5 Gedanken zu „soo, freunde des craps!

  1. jooki

    Zugang zur erlauchten Gesellschaft der dümmen Hüte, erhält man nur nach persönlicher Freischaltung durch einen der Admin auf persönliche Empfehlung eines Mitgliedes. Scheint lästig, garantiert allerdings die notwendige Exklusivität der personal Trust-Gesellschaft. Sorry, dass du bei dieser manuellen Vorgang unter die Räder gekommen bist, Claim. Jetzt sollte es gehen… ich halte keine Message bei Anmeldung von jemandem, ihr müsst mir schon bescheid sagen und den Namen mitteilen.

    Antworten
  2. crocklcrockl

    cool, danke auch nochmal von mir!
    jetzt können wir auch den header-contest starten, den der izimonuk und ich bei verschiedenen sekt-launen bereits als beschlossene Sache deklariert haben!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.