jooki
Stopfboi hat jetzt eine Fotogalerie

7 Kommentare | 12.11.2012 | Tous les Crêpes |

[singlepic id=1 w=490]

..die bisher mit Testbildern gefüllt ist. Look at it!

..und bei der gelegenheit hab ich mit einzwei changes Avatars in alle Ecken eingebaut und das seit jahren in trümmern liegende kategorie-layout gefixt.

Ich dachte auch mal ordentlich kroppzeuch aus den menüs raus zuhauen. bitte bescheid sagen wenn ihr jetzt was vermisst.

Gibt’s eigentlich sonstige feature requests?

z.B. könnt ihr auch jetzt mit euren soundcloud benutzernamen einklinken und Eure dort gesammelten Tracks werden ob rechts im Widget angespielt, angezeigt ( brauch das irgendein Mensch? )

7 Gedanken zu „Stopfboi hat jetzt eine Fotogalerie

  1. crocklcrockl

    wow, das ist aber suba! freut mir…aber das ist doch für alle sillyhats…das muss doch anders heißen! ähh…sillypics?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.