a_n_t_r_a_g_auf_vergabe_d._studienabschlf__rderung_fk_ii.pdf

2 Kommentare | 29.11.2010 | Tous les Crêpes |

Der so beschriftete Antrag, der mir im Rahmen des Diploms 500 Tacken zusichert ist endgültig auch für google nicht mehr auffindbar und somit nicht durch eigene Kraft entdeckbar! Die Website der HBK Braunschweig soll sowieso nur eine ulkige divusionsstrategie verfolgen: den leuten bloß nicht offenbaren was da eigentlich läuft. Hurra mit den Geld habe ich nun mal meine Studiengebühren zurück, welch ein Segen!

Aber ein technischer Lichtblick ist das faceAPI, dass ich entdeckt hab, die scheint exzellent und sauber zu tracken, ohne jegliches gezuppel und gibt die kopfposition und orientation als 3d-koordinaten raus! genau was ich brauche und das alles in der free version! oh happy day!

2 Gedanken zu „a_n_t_r_a_g_auf_vergabe_d._studienabschlf__rderung_fk_ii.pdf

  1. j

    hihi, ich glaube, die kamera trackt da hauptsächlich die falten auf seiner stirn und die form seiner augenbrauen ^____^

    aber coolen, stylischen stuff, hat der sich da ausgedacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.