4 Gedanken zu „AI-Double-Bill bei EigenWolke

  1. jooki

    Ausdrückliche Empfehlung? Naja, bei Chappie wird mit 41% Metascore auch nicht mal reingeblinzelt, oder was!? Die Ex Maschiene hat sich hingegen mit 78% aber qualifiziert.

    Antworten
  2. j Beitragsautor

    Ich dachte, ihr seid alle voll auf Die Antwoort gehyped? Und ist Metacritic besser als TV-Spielfilm/imdb, was Bewertungen angeht?

    Antworten
  3. crockl

    Ich stand ziemlich auf Chappie – auf jeden totaler Action-Klamauk, aber ich fürchte da bin ich vorbelastet. Kann man sich aber absolut mit tonnenweise Popcorn rein ziehen! Nach Elysium auf jedenfall wieder mehr Richtung District 9. (letzten 10 min einfach ignorieren)

    Ex-Maschine würde ich als SF-Fan auch sofort allen aufs Auge drücken, ob das am Ende halbwegs reicht oder doch nur eine Antäuschung einer guten Geschichte bleibt?! Who knows ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.