3 Gedanken zu „Angela und der neue Finanzminister

  1. jo

    ja, ach, rene hat sich da schon zu geäußert (schäuble hat merkels vertrauen, weil schäuble weiß wie er so eine affäre unbeschadet übesteht), das hab ich mir auch ungefähr so gedacht.

    wahrscheinlich hatse auh nicht vergessen, daß stäuble ihr damals die hälfte von dem geld des waffenhändlers abgegeben hat ^___^

    Antworten
  2. crockl

    der arme holländer, in seiner heimat hats so in etwa »sowas macht man nicht im großen nachbarland« gemedienechot! uiui

    Antworten
  3. jobo the hobo

    und ob man das macht. ist schon peinlich für die deutschen journalisten, daß die solche fragen nicht stellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.