auf zum Atem!1!!

2 Kommentare | 01.09.2010 | Ideologies |

Nicht, dass ich trolliges um die Wette voten im Internet als in irgendeiner Weise als Sinnvollbeschäftigung  einstufte, aber macht mal mit nd weitersagen, das kann doch echt nich wahr sein?!! ;DDDD…. und seid auch hipp und sagst euren freunden.

2 Gedanken zu „auf zum Atem!1!!

  1. j

    ich muss gestehen, daß ich diesen ganzen internet-unterschriften-kampagnen etwas müd bin.
    .
    wenn die mir da nich versprechen können: „ab 100.000 unterschriften wird’s im bundestag neu verhandelt“ oder so bin ich mir nicht so wirklich sicher, was das bringt. sicher können die dann zu atom-merki laufen und sagen „wir und fantastilliarden sind dagegen“. so what? das kratzt das bundeskänzlerinchen ja sicher erstmal wenig.
    .
    … ja cool, das ist ne für mich entspanntere art meinen protest zu zeigen als auf ne demo zu latschen. aber wenn genügend zur demo latschen kommts wenigstens ins fernsehen. was auch immer das bringt.
    .
    kein plan.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.