da saust der braus.

1 Kommentar | 19.07.2011 | Events |

  Tja, ein weiteres Jahrzent geht zur Neige. Mal schnell noch vor meinem Geburtstag noch eine Partie feiern. Oder eher so ein feines Abgehänge mit Freunden, das auch gerne dezent eskalieren darf! Also würde mich freuen,  den ein oder anderen aus der crap-leserschaft zu besagtem datum im heimischen grillgarten-paradies begrüßen zu dürfen, um anschließend und exklusiv in der geräumigenwohnküche abzuraven. übernachtungsräumlichkeiten sind reichlich / das wochenende könnte man sich recht nett gestalten mit see und co..

ah-um! is eigentlich für’n 31. angesetzt die sause. schlampich gefälschter Flyer!

Ein Gedanke zu „da saust der braus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.