Das neuste Mario aller Zeiten ;)

3 Kommentare | 06.11.2009 | Tous les Crêpes |

Nachdem ich schon das schwerste aller Zeiten vorgestellt habe. Hier noch die bald erscheinende Version der Super Mario Bros für die Wii in der man mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen kann ;)

Das wird eine Gaudi. Ich lade jetzt schon ein zum Bros all night long!

btw: Wir sind mittlerweile der 1. Hit wenn man bei Web Crap googled. WELL DONE!!

3 Gedanken zu „Das neuste Mario aller Zeiten ;)

  1. crockl

    hey reeze…da hat sich aber ein dicker plocken bei dir gelöst, was?! alles auf einmal…ein bisschen continuierlicher bitte ;) pfunny stuff…s

    Antworten
  2. j

    yeah, multiplayer ist sicher geil, das erinnert stark an meine diablo 2-nächte. ansonsten bin ich nicht so wirklich von grafik und gameplay begeistert, da sind so sachen wie fez dann innovativer. aber das muss vielleicht auch net immer sein.

    ich glaub, wir waren bei „web-crap“@google schon immer auf platz eins. das ist nicht schwierig, wenn es nicht noch 10.000 populärere sites oder blogs mit dem selben namen gibt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.