Das ultimative Hipster-Traumhaus

3 Kommentare | 04.06.2015 | Life Style |

Danke Flo, aber wo ich denn jesehen hätt, dass des Becken dahinten kein Pool is, is die Stimmung doch gekippt. Ich bin ja ein erklärter Feind des Trendssports ;D …Aber ich bin mir sicher, so können trendbewusste Upper-Klausens wie wir ihren Lebensabend in den Wäldern genießen, far in the North. Während anderswo die Städte brennen und die Menschen sich um die letzten Resourcen kloppen.

3 Gedanken zu „Das ultimative Hipster-Traumhaus

  1. j

    Es ist wahrscheinlich der Neid aber das ist eins der unsympatischten Dinge, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

    Antworten
  2. Flo

    Ihr seit ja Druff, die erfüllen sich einen Kindheitstraum. Und ihr meckert. Nicht nur Trollen sonder mal seine Träume verwirklichen! Oder?

    Antworten
  3. jooki

    War doch nur Spaß, Flo. Hab mich gefreut das heute keiner mehr ne Hütte in Wald zimmern kann, ohne eine Mittelschwere Medienproduktion draus zu machen. Und kein Paradies ist cool genug, wenn man nicht mit Wallebart und Rollbrett darauf herum grinded.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.