Den ungläubigen Mustafa lobpreisen wir !!1!

13 Kommentare | 26.11.2011 | Animnation, Cinematograph, Dezign, Events, Gamez, Ideologies, Infotaining Clips, Jokey Joke, Mukke, Natür Pür, One Art Please, Politics, Religiöse Feelings, Science, Tous les Crêpes |

1.
Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

2.
Unsere guten Wünsche
haben ihren Grund:

bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

3.
Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

13 Gedanken zu „Den ungläubigen Mustafa lobpreisen wir !!1!

  1. spämspämspäm

    ///sogar der spämbot hat was zu meinem geb. zu sagen:///

    Your resource is actually outstanding. Thanks for that.

    Antworten
  2. jobo the hobo

    cool, diese avatare sehen zwar irgendwie etwas merkwürdig reingebaut aus, aber ich hab mir schon immer gewünscht, dass es welche gibt. pfreu!

    Antworten
  3. t001

    Das mit den Avataren ist gerade in der Implementierungsphase;) Sollte Vorschläge oder Verbesserungen gewünscht werden, her damit!

    Antworten
  4. jobo the hobo

    ich hab mich jetzt schon voll dran gewöhnt – v.a. die post-autor kommentare sind jetzt schon nice – ich würd’s aber glaube ich cool finden, wenn die avatare in den comments entweder noch kleiner oder links oder rechts neben der sprechblase wären (wobei die sprechblase dann wohl kein sinn mehr machen würde …), das würde ca. 50% weniger scrollen bedeuten.

    Antworten
  5. j

    wobei die sprechblasen ja jetzt auch schon nicht viel sinn machen (mein oberer linker avatarpixel sagt das alles) und ich die noch nie besonders toll fand.

    Antworten
  6. t001

    mhh.. ja oberer linker Pixel macht nicht so viel sinn;) Die Sprechblasen finde ich im allgemeinen mit den Avataren ganz angenehm. Gibbet eigentlich noch weitere Wünsche für unseren web-crap? (technisch-administrativer Sorte)

    Antworten
  7. jobo the hobo

    ich würd eigentlich ein alternativ theme nicht doof finden. kann nicht schaden, wenn es hier auch mal etwas heller zugeht. immer weisse schrift auch schwarz zu lesen ist eigentlich nicht so der burner.
    .
    und ich bin ja auch nicht so der fan von diesen risiegen kategorien links …
    .
    aber ansonsten klappt doch alles super!

    Antworten
  8. jobo the hobo

    ach und wenn irgendwer es so hinbekommt, dass wp previews von artikeln wieder immer in demselben neuen tab öffnet und nicht jedesmal einen neues aufmacht, wär‘ ich auch total dankbar. das ist nämlich einfach nur nervig. oder liegt das am browser?

    Antworten
  9. t001

    Auch dieses Jahr wünschen wir Dir alles gute, da uns nichts besseres einfällt, ähh *grübel* 

    PROST!!
    Caro und t001
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.