Die Grünen,

2 Kommentare | 08.10.2010 | Ideologies, Politics, Tous les Crêpes |

sind die eigentlich noch wählbar? Ich weiß nicht genau, was die so in Hamburg zusammen mit der CDU abziehen, vielleicht weiß Omti da was? Hier gibt’s auf jeden nen Epic Fail aus Thüringen (via fefe), die Grünen da sind für Internetzensur.

Insgesamt werden die von meinem Bauchgefühl her immer mehr zu der »kleineres Übel wählen«-Partei, die die SPD war mal. Da hab ich eigentlich keinen Bock mehr drauf. Oder ist das das Schicksal jeder Partei in der Realpolitik? Was sagt ihr dazu?

*Apropos: Nicht nur Gerhard huldigt ja heut unverfroren dem Kapital und schwarzen Gold, auch Joschka Fischer geht gut ab.

2 Gedanken zu „Die Grünen,

  1. Pingback: Gründe gegen Grün | web-crap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.