5 Gedanken zu „Die junge Uniohon!

  1. jooki

    also 2 sterne abzug weil der csu spot einfach soo unerhört verblödet ist. hab ich mich nämlich echt davon abgehalten den dreck weiterzuverbreiten.

    Antworten
  2. jobo the hobo Beitragsautor

    aber das finde ich ja so bloggenswert erstaunlich. daß man so völlig ohne auch nur den hauch eines restes von ästhetischem empfinden und anstand sein kann und sowas abnickt.
    .
    und das ist nicht irgendsone dumme jugendgruppe in klein-schießmichtot, daß ist eine unser großen parteien. die machen gesetzte. die regieren dieses beschissene land, wenn ich das richtig verstanden hab.
    .
    UN-GLAUB-LICH, wie fefe sagen würde.
    .
    das kann man sich und anderen nicht oft genug verdeutlichen von was für intelligenzbefreiten gestalten wir eigentlich regiert werden.

    Antworten
  3. jobo the hobo Beitragsautor

    und dann machen sie am ende werbung für derdiedas csu-iphone app. bwahahahaha! ich glaubs nicht. was soll sowas bringen?

    Antworten
  4. Pingback: web-crap » Post Topic » Poe’s Law

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.