Die Kirche blamiert sich zum 666. Mal

Kein Kommentar | 08.08.2010 | Tous les Crêpes |

Haha, der HERR, der nach Eva Herman bewiesen hat, daß ihm die Kirche das letzte bischen Anstand und Verstand – falls er diese je hatte – ausgetrieben hat, hat es in einen SpOn-Artikel geschafft. Fefe hat’s natürlich schon vorher mitbekommen und hat sich auch auf der Seite mal umgeschaut und die übliche Hetze gegen Homosexuelle, Islam, etc. gefunden. Ich sag nur: Jesus called. He wants his religion back.

Das muss man sich mal Reinziehen, wie solche Leute in ihrem Wahn in solchen Veranstaltungen anscheinend den Anfang der Apokalypse sehen. Es ist echt nicht zu fassen, was der für wirres Zeug schwafelt.

Ich hab mich ja schonmal über die amerikanische Version von solchen weltfremden Wahnsinnigen ausgelassen und das es sowas auch in Deutschland gibt war zwar schon bekannt ist aber trotzdem immer wieder erschreckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.