Die Macht der Superreichen

1 Kommentar | 18.04.2016 | Das Kapital, Dokumentarfilme, Gesellschaft |

Das Wohlstands-Kartell am Beispiel von London. Wie man Superreichen ohne Ende das Geld hinterher schmeißt und das interessanter Weise nicht nur dumm ist, sondern ungefähr das Schädlichste is was ein Staat sich antun kann.  England scheint inzwischen so degeneriert zu sein, dass sie die Superreichen aus aller Welt nur noch anlocken ( die zahlen ja keine Steuern ;+) um die Statistik hochzukurbeln, damit keine sieht, wie sich der Rest im freien Fall befindet. Jetzt in ihrer Mediathek… ZDF.info.de

Nette Ergänzung zur Fair Tax Town Doku von neulich und der Frage, ob der Rest der Gesellschaft tapfer weiter seine Steuern zahlen sollte.

Ein Gedanke zu „Die Macht der Superreichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.