Die neuen Euro-Kloppis sind da!

2 Kommentare | 20.11.2009 | Ideologies |

eurokloppies
Super, das Foto konnte ich mir einfach nicht verkneifen! Der Hammer die neuen Jungs und Mädels an unserer Spitze! Zuletzt waren die Euro-Charts ja etwas in den Keller gegangen. Aber mal Spass beseite könnt ihr die klickcharts eigentlich sehen im internen bereich oder muckt das rum?! Beste Grüße und ein weiterhin cooles dasein!

2 Gedanken zu „Die neuen Euro-Kloppis sind da!

  1. Omti

    mama?papa?

    jo, die charts sind zu sehen. rezario und ich habe die vorhin mal genauestens unter die lupe genommen. die meisten views hat der kings of convenience post, obwohl es da mit am wenigsten infos gibt… ausser für insider ;)

    Antworten
  2. wurstboy

    Es wäre natürlich ein guter plän, wenn in zukunft alle in ihren posts mehr über den youtube link schreiben würden, den sie da einstellen. dann könnte das die website-lebhaftigkeit auch durch außenstehende u.U. erhöhen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.