„Die Verbrechen begeht Erdogan“

1 Kommentar | 13.04.2016 | Gesellschaft |

Sehr aufschlussreich zum aktuellen Böhmer-Thema!1!

Der Verfassungsrichter Bertrams spricht im Interview mit der FR über den Satiriker Jan Böhmermann, das Verhalten der Bundeskanzlerin Merkel und den türkischen Staatschef Erdogan – Quelle: FR

Ein Gedanke zu „„Die Verbrechen begeht Erdogan“

  1. j

    Der politische Zirkus, der sich um diesen Bullshit jetzt entfacht ist natürlich genau wie es zu erwarten gewesen war großes Kino, keine Frage. Als hätten die das Wort Diplomatie heute Morgen zum ersten Mal gehört, unfassbar.

    An meinen Kritikpunkten ändert das aber natürlich genauswenig was wie die Tatsache, das Erdoagan ein ekelhafter Typ ist (was uns ja wohl allen seit längerem klar war).

    Ob du mit Klischees gegen gesellschaftlich geächtete Gruppen Hitler beleidigst oder den Dalai Lama ändert am Problem nix.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.