3 Gedanken zu „Die Welt auf Pump

  1. j

    und das auch ganz ohne gefuck im ausland! danke ard! im gegensatz zu arte haben die anscheinend verstanden, dass leute die wenig mit deutschland zu tun haben (z.b. nicht deutsch sprechen) an deutschen sendungen nicht so viel interesse haben und geofuck hier (noch mehr als sonst) keinen sinn macht.

    Antworten
  2. j

    schade, dass sowas dann immer durch so einen text kaputt gemacht wird, wo man sich als sprecher eigentlich nur übergeben kann, wenn man sowas sagen muss. sparwitze am laufenden band. bei der feuerwehr, „es brennt.“ boah.

    Antworten
  3. j

    ich wollte übrigens hier nochmal diesen vorschlag anbringen, diesen finanz-bullshit in die illegalität abzudrängen und das dann abzuschöpfen. problem ist genau wie mit den steuern, dass die ganze welt da mitmachen muss, insofern wird das natürlich nix.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.