Diebstahl in der HurenZone!

3 Kommentare | 25.04.2009 | Animnation, Cinematograph |

Ich erlaube mir diesen Klassiker aus meiner persönlichen Animatoren Historie mal unters Volk zu schalten, tatsächlich war’s mein Animationistisches Erstlingswerk anno 2005, mit Flash seinerzeit.

Wie komm ich drauf? Eigentlich würde ich die feinen Damen und Herren bitten, zuvor den von Jobo neulich geposteten „What’s in the Box?“ zuchecken auf ca. 4:30 Min, und aufmerksam zu lauschen! Da hat jemand aber dreist geklaut! ;D

https://www.youtube.com/watch?v=JEeT5fYB_Bg

check everything out! homy homes!

3 Gedanken zu „Diebstahl in der HurenZone!

  1. JeanneDark

    Muahahar, den kannte ich schon- ist aber lange her…
    Das ist übrigens mein erster Beitrag in dieser illustren Runde,
    Grüezi miteinand!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.