/e/ Foundation – Android mit noch weniger Google

Kein Kommentar | 23.09.2018 | Dezign, Fakten Fakten Fakten, Gesellschaft, Ideologies, Life Style, Politics, Sozialismus, Tous les Crêpes |

/e/ (wie es sich für Open Source gehört mit maximal beknackten* und unsuchbaren Namen**, siehe Moz://a) wollen ein benutzer*innenfreundliches Android-System auf Basis von Lineage und MicroG schaffen. Is zur Zeit leider noch LOS 14.1 dh es wär für mich ein Downgrade is aber ein sehr cooles Projekt! (Via Fairphone-Forum)

* Was das /e/ soll erschließt sich mir auch null … Auch die Erklärung macht keinen Sinn 👌 Ah, sie hatten vorher schon einen anderen sinnfreien Namen und haben den dann noch verhäckselt. GG
** Es gibt auch eine Krebsforschungs-NGO die so heißt +___+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.