11 Gedanken zu „Ehrliche Finderin spürt Paar über Facebook auf

  1. j

    Die Überschrift muss lauten:

    Du glaubst nicht, was passierte als ehrliche Finderin Paar über Facebook aufspürte!

    Antworten
  2. Omti

    Warum zum Teufel hat sie Cam nicht einfach zum Lost&Found gegeben, nein lieber ein weltweiten Aufruf startet, bei dem man in der Bild landet…oh man

    Antworten
  3. Omti

    @selfiestick: Wirklich jeder zweite Touri läuft hier damit rum. ich glaube, der selfiestick verdrängt bald das bierbike von platz 1 meiner hitliste der nervigsten dinge…

    Antworten
  4. jooki

    Das muss eine verdammt hotte Selfie-Collection sein. Ich hätte die Cam zurückgegeben aber die Selfies behalten. #Selfie Selfish Self …aber schönen Urlaub wünsch ich und freu ich mich natürlich für Euch!

    Antworten
  5. j

    @Omti: Mh, Bierbike sagte mir bis eben grade nix. Erschließt sich mir jetzt nicht so wirklich. Aber das hat es mit Selfiestick gemeinsam …

    @joik: Äh, das ist das schöne an digitalen Sachen, du kannst die Selfies sowohl behalten als auch zurückgeben! ^___^

    Antworten
  6. j

    Ich find‘ den Nachrichtengehalt dieser Meldung auch wieder insgesamt sehr bezeichnend für die Bild. Gut, dass ich das jetzt weiß, dass ein – theoretisch – random couple seine Kamera per FB wiederbekommen hat. Was interessiert mich da ein Erdbeben in Nepal, wenn ich stattdessen sowas wissen kann!

    Antworten
  7. elmnordy

    hehee.. cool!
    habt ihr der bild bescheid gesagt?
    immerhin kannste dich jetzt als quasi-promi für dschungelcamp oder so bewerben..

    Antworten
  8. j

    bzw, habt ihr die bild schon nach dem leistungschutzrecht verklagt/ordentlich alimente für euer von denen verwendete bild eingefordert?

    Antworten
  9. Omti

    zum glück wissen die unsere namen nicht, ich werde einen teufel tun, mich mit denen um das leistungsschutzrecht zu streiten, damit die unsere namen haben. obwohl das auch mein erster gedanke war ;)

    @j: die bierbikes fahren hier in hamburg gerne mit besoffenen junggesellenkloppis durch die gegend. Ich habe schon mehrere Pläne in der Schublade, wie ich die nachts anzünde ;)

    @elmnordy: bissu irre? ;) wir sitzen hier in den Bergen fest und haben besseres zu tun, als mit der Bild über unsere verschwundene Cam zu kommunizieren ;) Das haben die irgendwie aufgeschnappt, gruselig.

    Antworten
  10. jooki

    Neeein, niemals werd ich die digitalen Selfies teilen! I’m to selfish for myself! Auch wenn’s vielleicht inhaltlich um die Selfies von anderen geht?!
    Aber warum nicht mal nen Medienanwalt fragen, vielleicht gibt das neben der Cam Bak noch 1 – 2000 für die Urlaubskasse… wegen Leistungsschutzrecht & Recht am eigenen Bild & Persönlichkeitsverletzung. Ne gute Tat für die Allgemeinheit wär’s allemal.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.