3 Gedanken zu „Ein bisschen Zukunftsmusik…

  1. jooki

    Hey cool, mit dem neuen voting system, das uns the Hobo gegönnt hat, kann ich jetzt alle meine Meldungen und Kommentare ganz nach oben pushen! Bam,Ba-Bam! vielleicht finden wir ein dezenteres Skin dafür?es sticht doch noch ein bisschen sehr hervor?! Gruß, Joinki-Poinki

    Antworten
  2. jobo the hobo

    könnten kleiner sein, die sternchen, ne? kann wie gesagt irgendwie nicht auf die einstellungen zugreifen. oder kriegst du diese fehlermeldung „line 24“ blah blah auch?

    dieses kind ist total grausam! i hate him! aber katamari is natürlich geil! und sexy technick girls!

    Antworten
  3. crockl

    nochmal zu dem video: ich glaube, omti hat mir genau davon erzählt! irgendwie will man nicht glauben, dass es schon so rund funktioniert – diese präsentationsvideos lecken das immer so glatt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.