Ein Silly Hat at work (mit hat)

2 Kommentare | 31.05.2011 | Mukke, Tous les Crêpes |

Bei einem Auftritt am Samstag mit der Jive Band in der ich spiele, hat unser Bandleader klammheimlich 999 Fotos während des Aufbaus gemacht. Im Hintergrund hört ihr unseren Opener „Jumpin‘ with Symphony Sid“.
Wenn am Mittwoch Leipzigs neuer Jazzladen Cotton Club (Sternwartenstraße 4, neben Aldi) aufmacht, werde ich mich mal dranmachen, dass wir hier auch mal spielen. Dann alle kommen! :-)

Ps: Euer Silly Hat ist der Mensch, der etwas später auftaucht, einen Hut auf dem Kopf hat, Posaune spielt und zwischendurch mal länger rumsitzt während der Rest aufbaut :-)

2 Gedanken zu „Ein Silly Hat at work (mit hat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.