Eine richtige Frau!

1 Kommentar | 13.11.2011 | Tous les Crêpes |

Dachte ich, könnte man endlich mal wieder den Heimchauvi raushängen lassen, aber neein, das hier ist einfach echt ne Kunst und in ihrer Ausführung und technischen Perfektion wirklich atemberaubend!


Se best ist bei 3:50, so lange mindestens gucken, hihihi.

Ein Gedanke zu „Eine richtige Frau!

  1. jooki

    „In der vertikal Version hätte mir Reckturnen auch viel mehr Spass gemacht, zumindest wenn andere dran sind. Eine Kunstform, in der traditionell der Frauenanteil höher sein dürfte und in der ich ob meiner Kondition leider der Falsche bin um für mehr Gleichstellung unseres Geschlechts zu kämpfen.“ Grüße vom 1.Braunschweiger ChauvinistInnen e.V. an den Leipz’scher HomeChauvi Corps.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.