2 Gedanken zu „Gegen einen Bären spielen

  1. Joik

    After the flood geht jetzt auch direkt ausm firefox, schon krass optisch wie technisch. Haben sie auf der Messe auch vermutet, dass direkt im browser spielbare free to play games, den appstores zusetzen könnten.. zukünftig.

    Antworten
    1. j Beitragsautor

      Ich dachte zuerst, du meinst Flame in the Flood -____-

      Da geht auf jeden Fall noch einiges! Muss ja auch nich immer 3D sein! Ich glaub, es gab auch mal so’n Siedler-Online, was komplett im Browser lief? Aber vlt täusch ich mich da auch …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.