6 Gedanken zu „Ghost in the Shell – Wir waren sogar zu einfallslos um uns einen Filmtitel auszudenken

    1. j Beitragsautor

      Ich befürchte, das sind genau die Unteritel mit denen ich mich gequält habe:

      19
      00:04:34,525 –> 00:04:37,611
      The progress has generated
      numberous cybercrimes.

      20
      00:04:38,195 –> 00:04:40,698
      But the is not the essence of the problem.

      Antworten
      1. t001

        Korrigiert!

        Es ist eine Ausdrückliche Empfehlung welche mit Dir geteilt wurde ;D

      2. j Beitragsautor

        Aber auch die neuen Untertitel sind die Schlechten. In der dritten Zeile muss es (wenn ich mich nicht irre) z. B. „hijacked“ und nich „occupied“ heißen. Und „numberous“ in Zeile 19 is auch da. Ich würd einfach noch ein paar Monate warten und hoffen, dass jemand nochmal richtige UT macht. Bzw. den Bullshit halt nicht gucken.

  1. admin

    Nochmal danke für die Empfehlung. Die permanenten Déjà-vus hab ich später verstanden, da haben sie aus den Comics Handlung eingebaut, grundsätzlich hab ich mich ganz solide und klassisch amüsiert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.