Hier nochmal ein Weihnachtslied

Kein Kommentar | 30.01.2011 | Mukke, Tous les Crêpes |

Bissl spät, ich weiß:

Aliceffekt – Christmas Quarrel
[audio:http://dl.dropbox.com/u/9791467/Alliceeffekt-02WIL02-ChristmasQuarrel.mp3]

Ich hab den über den Blog von einem der Typen gefunden, der bei der Entwicklung von Fez dabei ist. Die Musik von Aliceffekt ist komplett cc, falls also jemand drauf steht, viel Spaß. Mir ist das alles ein bischen zu derbe.

Ich hatte zuerst folgenden Track gehört und war einigermaßen begeistert, aber das scheint eher die Ausnahme zu sein:

Aliceffekt – The Night of Yajnavalkya’s Travel
[audio:http://dl.dropbox.com/u/9791467/Alliceeffekt-01WIL01-TheNightofYajnavalkyasTravel.mp3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.