Holodeck, ich komme!

1 Kommentar | 09.04.2016 | Entertainment, Gamez, Software |

Hab zum ersten mal so’n VR Artikel durchstöbert. Das is doch aber die eigentliche Revolution, das Vive VR Headset kann auch Room Scaled Virtual Reality, Echte Bewegungsfreiheit in 4 x 3 m und hat zwei Handcontroller dabei.

Review: HTC Vive auf Destructoid von HTC Vive

asdf

Ein Gedanke zu „Holodeck, ich komme!

  1. j

    Das is aber alles auch nich ganz billig, wa. Ich glaub‘ für den Preis würde ich mir dann eher nen Beamer ziehen aber da ich die Kohle so oder so nich hab …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.