3 Gedanken zu „ja, oder den hier…

  1. j

    hihi, indeed. hihi, ohne helme sehen die kerle in den anzügen noch wurstiger aus als mit.

    hat jemand das original gesehen? bildungslücke?

    Antworten
  2. jooki

    hab ich gesehen, in sachen logig hat die fortsetzung nicht viel zu verpatzen, aber schön war’s und schlecht wird’s optisch auch nicht werden… „I’am not your father.“ ;)

    Antworten
  3. jobo the hobo

    ja nur, daß falls das original sowas wie herz hatte das halt prinzipiell in der fortsetzung abhandenden kommen wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.