2 Gedanken zu „KALKOFE – KOMMENTAR ZUR SATIREFREIHEIT #Böhmermann

  1. j

    Ja, kann ich jetzt meine anderen Kommentare schön hier reinpasten. Dass das alles voll meta gemeint ist (lol, is ja garnicht meine Meinung, ich hab ich nur „zitiert“, dass von mir geschriebene „Gedicht“) ändert für mich nix an irgendwas (und hab ich auch verstanden).

    Das ist genau die „Let me play the devil’s advocate“-Nummer, die Rassisten etc. immer gerne abziehen. Ich hab das „N-Wort“ ja nur zitiert! War ja nur ein Witz!

    Antworten
  2. jooki

    Jawoll, hat Kalkhofe mal wirklich prägnant auf’n Punkt gebracht worum es hier im Wesentlichen geht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.