4 Gedanken zu „Kleines Handbuch zur Kunst des Interviewens

  1. jobo the hobo Beitragsautor

    ups, danke für den hinweis. so, jetzt sollte man wieder schnell in den genuss seiner augenringe kommen.

    Antworten
  2. crockl

    hallo wolverine…wer ist denn da heimlich in unseren blog reingeschlüpft?! ist das herr multobaems?

    Antworten
  3. wolverine

    nejnej, des is der lukas nen alter homy, hatte ich dir erzählt der satz allerdings war von mir muss ich versehentlich auf seinem profil geschrieben haben, als er eingeloggt war… UPS! bin ja immernoch als er angemeldet. Gruß, jooki

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.