5 Gedanken zu „Liest das hier eigentlich irgendwer

  1. jooki

    hab ich auch immer gedacht, aber sogar kumpels von mir denen ich unseren blog empfohlen habe, schauen regelmäßig rein. nur haben sie kein mitteilungsbedürfnis, wie es unsereins zuweilen umtreibt. für mich bist du das letzte bollwerk gegen das sommerloch, danke das du soviel cranken shice und auch die ernsthaften dinge hier uppen tust, mein lieber!

    Antworten
  2. jobo the hobo Beitragsautor

    sommerloch? machste nicht so einen grundeinkommensfilm? i am still g-spännt!

    Antworten
  3. jooki

    jakla! ab morgen komme ich dazu, schwöre! denn hab ich nach eigener zeitrechnung noch drei monate bis zu den präsentationen im oktober… oder irre ich willentlich? ..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.