2 Gedanken zu „Na das kann ja was werden

  1. joik

    Wie druff isn das jetzt? schätze Mal dass hier ein Virus die Zombies hier immer weiter wachsen lässt? Das is doch mal ein fresher Approach! Du steckst doch nochn bisschen drin in dem Kulturkreis, könntest du den beizeiten Mal ausdrücklich empfehlen? Wann gibt eigentlich endlich Mal wieder richtige freshe Animes?!

    Antworten
    1. j Beitragsautor

      Wo die Titanen herkommen ist (bisher) glaube ich nicht geklärt (ALIENS!?). Ich kann das mal empfehlen, wenn’s am Start ist. Zweiteres gibt’s schon, interessiert mich aber nicht.

      Sturgeon’s Law gilt natürlich auch für Anime und mir fällt da spontan nix ein was z. B. an Paranoia Agent ranreichen würde. Manchmal gibt’s was von der Kategorie „Sehr Unterhaltsam und nicht total reaktionär von den Themen/Frauenbild/etc“ Ich guck nochmal über meine Backups.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.