4 Gedanken zu „Rede zum NPD-Antrag „Deutsch statt ‚Denglisch‘

  1. KefRoyal

    Ach mein Gott, das ist ja wunderbar herrlich. Was für eine wunderschöne Farce. Kann man nichtmal nen Film mit sowas machen? :-)

    Antworten
  2. KefRoyal

    Der muss ja so einen Spaß gehabt haben. „Sprachliche Parallelwelt der Franzosen“ ist ein bisschen hart, aber darum geht’s ja nicht. An vielen Stellen aber echt schön recherchiert!

    Antworten
  3. jobo the hobo

    popcorn! kann der diesen vortrag mal bei diesen ganzen anderen sprachnazi-vereinen vortragen, „verein für deutsche sprache“ oder wie die heißen?
    .
    ganz großes kino.

    Antworten
  4. jobo the hobo

    ich find die parallel-welt okay, ich find die seitenhiebe auf die npd, hätte es nicht gebraucht, dann wär das noch etwas allgemeingültiger gewesen. aber das ist geschmackssache und wenn man sich mit solchen idioten täglich abgibt, muss man da sicher manchmal dampf ablassen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.