Riget (Geister zum 2ten)

2 Kommentare | 27.11.2011 | Cinematograph, Infotaining Clips, Tous les Crêpes |

https://www.youtube.com/watch?v=1N7iUGqcXLo&feature=related

verdammt nochmal, hat immernoch keiner sich die Serie reingezogen?!
Das hier oben ist sowas ähnliches wie der Vorspann zu Lars von Triers Serie „Riget“ oder „Kingdom“ oder „Geister“!

Nach wie vor dicke Schau-Empfehlung!!!

Leider ist die dritte Staffel nie gedreht worden…vielleicht aber von Stephen King, der das Drehbuch von Lars zugeschickt bekam.

2 Gedanken zu „Riget (Geister zum 2ten)

  1. jobo the hobo

    wie sind übrigens bisher nicht über das erste drittel der ersten folge hinausgekommen. die wackelkamera (hat mich bisher noch nie gestört aber hier isses einfach nur nervig) plus das vollständige fehlen auch nur ansatzweise sympatische charaktere motivieren mich grad nicht so …

    Antworten
  2. crockl Beitragsautor

    mhh, aha…na, ein bisschen mehr aufgeschlossenheit hätte ich aber von dir erwartet! die wackelkamera ist doch harmlos…hihi – und symphatische charaktere gibts ne menge…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.