Ach, so geht also mein olles Netbook auf…

1 Kommentar | 14.08.2013 | Science |

www.youtube.com/watch?v=TbrS5zjoltY

( hatte ich hier nur gespeichert um mir die Aufschraubaktion auf einem anderen Book angucken und nachverfolgen zu können ) is aber witzig zu sehen, das man sich beim EEE Pc komplett von oben durch die Eingeweide schrauben muss um einmal einen Blick auf den Lüfter werfen zu können. Gesagt, getan und jetzt hab ich zwei Schrauben zu wenig und drei zuviel. Das riecht verdammt nach absichtlich verbautem Verfallsdatum bzw. „Geplanter Obsoleszenz“.

Ob es sich bei so einem lahmen Teil noch lohnt SSD Festplatte nachzurüsten?… ( wäre das einzige was man noch upgraden könnte an der Mühle ).

Ein Gedanke zu „Ach, so geht also mein olles Netbook auf…

  1. jooki

    Und die Abdeckung mit Touchpad sollte auch definitiv kaputt gehen, so wie sie PLastik geklammert war. Naja es lebe der Used-Look! Ich klebe das ganze mit Eiche-Rustikal-Imitat-Folie vom Baumarkt und schwelge in alten Zeiten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.