Transmedial im allgemeinen

2 Kommentare | 28.01.2009 | Tous les Crêpes |

Nachdem der crockl drauf hingewiesen hat, dass es neben dem Club Transmediale ja auch noch eine Transmediale gibt, habe ich deren Website mal unter die Lupe genommen.

Folgende Sachen könnten interessant sein:

http://www.transmediale.de/de/print/2589
http://www.transmediale.de/de/print/1137
http://www.transmediale.de/de/print/850
http://www.transmediale.de/de/print/2531
http://www.transmediale.de/de/print/2782
http://www.transmediale.de/de/print/195
http://www.transmediale.de/de/print/503
http://www.transmediale.de/de/print/489

Und hier noch der Kalender für Freitag und Samstag:

http://www.transmediale.de/de/festivalcal/2009/01/30
http://www.transmediale.de/en/festivalcal/2009/01/31

Hab mir den ganzen Spaß auch ausgedruckt, bräuchtet ihr also nicht mehr zu machen. Klar ist auch, dass man sich nicht alles ansehen kann und muss…

Greetz vom sleepy

2 Gedanken zu „Transmedial im allgemeinen

  1. crockl

    hey cool, gute sache! hatte ich mir auch grad durchgesehen… wäre es okay, wenn du noch die termine dazuschreibst?! dummeweise stehen die nämlich nicht dabei wenn man klickt! oder bin ich zu blind?
    crockl

    Antworten
  2. sleepyhead Beitragsautor

    Termine stehen meistens nicht dabei, haste Recht. Ist von denen doof gemacht. Muss man sich aus dem Kalender raussuchen. Habe da allerdings auch nicht alle gefunden…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.